Veranstaltungsarchiv

Am gestrigen Freitag fanden wir uns mit dem Gerätekraftwagen und dem Zugtrupp bei der Feuerwehr Löderburg ein.

Dort schauten die Kameraden sich mal gegenseitig in die Fahrzeuge und ließen sich die auch ausführlich erklären.

mehr

Wir sind immer die letzten die den Platz verlassen…
Strom und Licht, ohne dies geht es meistens nicht…

Jetzt ist es vorbei, das Airport One - OPEN AIR in Aschersleben

Ein ausführlicher Bericht wäre definitiv zu lang.

Von Samstag…

mehr

Wie in jedem Jahr präsentierten wir uns auch heute wieder beim Salzlandfest in Staßfurt.

Mit 12 Helfern und 2 Kameraden der Jugendgruppe starteten wir motiviert in den Tag.

Für Groß und Klein gab es Technik zum anfassen und…

mehr

Wie auch in den letzten Jahren unterstützten wir heute die Kameraden der Feuerwehr Löderburg bei Ihrem Osterfeuer.

Am heutigen Vormitttag war nochmal der Radlader vor Ort und schob die letzten Holzanlieferungen zusammen.

Gegen 15…

mehr
Neu Königsaue,

Durch die verfrühte Heimkehr vom Motorsägenlehrgang bekamen wir die Möglichkeit für eine andere vorher abgesagte Aktion.

Denn unser Kamerad, Freund und Ortswehrleiter der Feuerwehr Neu Königsaue feierte heute zum 40-mal seinen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: