Jahresübersicht

Auch wenn die Statistik erst in den kommenden Tagen ausgewertet wird, sind wir geschlossen der Meinung uns diesen Abend verdient zu haben.

Alle Helfer wurden samt Begleitung zur Weihnachtsfeier geladen.
Diese fand dieses Jahr…

mehr

Fast jeder kennt das THW, doch nur die wenigsten wissen auch was wir alles an Technik haben und auch damit leisten können.



Zum letzten Dienst des laufenden Jahres luden wir deshalb alle interessierten Kameraden der Feuerwehr und…

mehr


Heute waren alle 3 Ortsverbände des Salzlandkreises, über die Regionalstelle Magdeburg, in der Hochschule Anhalt - Bernburg gefragt.


Dort fand eine Tagung des Landesamts für Verbraucherschutz Fachbereich Veterinärmedizin zum Thema…
mehr

Während wir schwitzten befanden sich  unsere Jugendbetreuer mit 5 aus unserer Jugendgruppe im Science Center in Wolfsburg. Im Phaeno gab es viel zu sehen und zu staunen.

Auf dem Rückweg hielten sie nochmal am Grenzübergang…

mehr

Während sich die meisten Leute heute mit dem Mauerfall beschäftigten, konzentrierten wir uns heute auf 2 Weiden und eine Birke.

Mehrere Strumschäden zeichneten die Bäume und da sie drohten Eigentum zu beschädigen oder sogar auf die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: