Neu Königsaue,

Zieh immer den Vorteil aus dem Misserfolg

Durch die verfrühte Heimkehr vom Motorsägenlehrgang bekamen wir die Möglichkeit für eine andere vorher abgesagte Aktion.

Denn unser Kamerad, Freund und Ortswehrleiter der Feuerwehr Neu Königsaue feierte heute zum 40-mal seinen Ehrentag.

Zusammen mit den Feuerwehrkollegen fuhren wir zu seinem Haus, machten etwas Lärm und überreichten ihm zahlreiche Glückwünsche und einige Geschenke.
Anschließend wurde im Gerätehaus der Grill angefeuert und etwas gefeiert.

Auch auf diesem Wege wünschen wir dem Holger Hoffmann alles alles Gute für die Zukunft und das er weiterhin die Zeit und Kraft findet für seine Ortswehr und das THW da zu sein.

Und wie immer an dieser Stelle (Zeit wird’s)
Danke an alle Beteiligten und ein wunderschönes Restwochenende gewünscht