+++ Radlader am Morgen +++

Um 4:47 Uhr erreichte uns die Alarmierung zur Unterstützung der Einsatzkräfte in Quedlinburg.

Der dort wütende Großbrand in der Innerstadt beschäftigte zahlreiche Helfer der Feuerwehr und des Technischen Hilfswerkes.

Gegen 06:30 Uhr nahm unser Radlader die Arbeit auf und legte die verbliebene Gebäudestruktur nieder, beräumte Trümmer und die Straße.

Gegen 12 Uhr war für uns der Einsatz beendet und alle Mittel gegen 13:30 wieder in den Ortsverband zurück verlegt.

Und wie immer an dieser Stelle

Danke an alle beteiligten

THW Quedlinburg

THW Halberstadt