+++ Gut präsentiert +++

Heute waren auch wir wieder beim Tag der offenen Tür der Polizeischule Sachsen-Anhalt in Aschersleben.

Wir präsentierten die Fachgruppe N und natürlich spielerisch etwas EGS und unsere kleinen Hebekissen.

Viele Gespräche über das THW, was wir können und leisten, vergangene Einsätze und was es sonst noch so berichten gibt, fanden statt.

Auch der Austausch mit den Kameraden der Feuerwehr Aschersleben war wieder sehr erheiternd und informativ. Danke dafür.

Während wir uns am Stand allen Fragen stellten, gingen die Minis übers Gelände und sahen sich alles an. Natürlich wurde auch vieles ausprobiert und für gut befunden.

Gegen 15 Uhr begann dann auch der Rückbau und wir verließen das Gelände der Fachhochschule wieder, um zum nächsten “Einsatzort” zu gelangen. Dazu mehr im nächsten Bericht.

Danke an alle Beteiligten

Ohne euch wäre dies alles nicht möglich