+++ Feuerwehrlastiger Freitag +++

Währende unser Ortsbeauftragter in Gommern bei der OB-Tagung war und 2 Kameraden die 125 Jahrfeier der FFW Königsaue besuchten, kümmerten sich 2 weiter Kameraden und 2 aus der Jugendgruppe um unsere Gäste.

Denn am Freitag waren die Jugendgruppen der Feuerwehr Löderburg und der Feuerwehr Atzendorf bei uns in der Liegenschaft.

Sie baten um die Möglichkeit sich die Technik, die Fahrzeuge und alles was dazu gehört anzusehen.

Da öffnen wir doch gerne jedes Tor und jedes Fach.

13 Kinder und Jugendliche kamen mit 4 Betreuern zu uns.

Rund 90 Minuten lang wurde alles unter die Lupe genommen, viel erklärt und natürlich auch angefasst.

Ich denke den dabei entstanden Spaß sieht man in allen Gesichtern.

Danke für euer Interesse und euren Besuch.

Wollt auch Ihr mal hinter unsere Tore schauen, dann meldet euch einfach bei uns.

Egal ob per Telefon, Email oder hier auf Facebook.

Wir beantworten alle Anfragen.

Und wie immer an dieser Stelle

Danke an alle Beteiligten für euer Engagement und allen ein schönes Restwochenende