+++ Dienst unter Covid +++

Trotz Pandemie sind alle Tätigkeiten erlaubt, die die Einsatzbereitschaft sicherstellen.

So bildeten wir heute kleine Gruppen.

Die Kameraden der Fachgruppe Räumen bereiteten sich auf ihren nächsten Transportauftrag am kommenden Dienstag vor. Hölzer wurden geschnitten, zusätzliche Leinen und Gurte verlastet und Markierungselemente vorbereitet.

Eigentlich kann nichts mehr schief gehen.

Zwei weitere Gruppen brachten die Einsatzhandakte auf den aktuellen Stand und überprüften zahlreiche Ausstattungselemente aus allen Fachgruppen.

Die letzte Gruppe räumte das Lager unseres Koches und errichtete ein neues Schwerlastregal für alle Utensilien die unser Koche so hat und braucht.

Dann gab es Schichtkohl und Bananenquarkspeise mit Schokosplittern….

Nach dem Essen wurden noch alle Räume durchforstet und aufgeräumt.

Erstaunlich wie sich doch so dies und das ansammelt.

Für die etwas erschwerten Bedienungen fand ich den Dienst sehr gelungen.

Durchdacht, durchgeplant und durchgezogen

Danke an alle Beteiligten und ein schönes Wochenende

#zusammenschaffenwirdas
#wassolls