+++ der frühe Wecker +++ 

 

 

 

 

Jeder kennt seine Reaktion auf den Pieper im Tiefschlaf, so wie bei uns heute morgen gegen Viertel 5. 

 

Ein Vollbrand in Benneckenstein rief mehrere THW-Einheiten zur Unterstützung. 

 

Gegen 5 Uhr war unsere Fachgruppe Räumen verladen und machte sich auf dem Weg. 

 

 

 

Vor Ort, bei den Kameraden vom THW Halberstadt bot sich keine Einsatzoption für unseren Radlader. 

 

 

 

Dennoch unterstützten wir unsere Kameraden an der Einsatzstelle so gut es ging bei den Arbeiten mit dem Teleskoplader und was sonst noch so anfiel. 

 

 

 

Gegen 10.30Uhr war der Einsatz dann für uns abgeschlossen und alle 5 Kameraden und die Technik konnten zurück in der OV fahren. 

 

 

 

Für uns ein Einsatz ohne Leistung zeigen zu können, aber lieber so, als leisten zu müssen ohne Erfolg zu haben. 

 

 

 

Wir wünschen allen Kameraden einen guten Start in das Wochenende und seid fit für morgen 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: