+++ Bewährungsprobe +++

Kaum ist unsere “neue” Räumen mobil, geht der Pieper.

Gegen 10 Uhr am heutigen Sonntag kam das Amtshilfeersuchen durch die Feuerwehr.

In Amesdorf brannte eine Scheune mit rund 1500 Ballen Stroh.

Nach der Erkundung wurde beschlossen, zusammen mit dem Teleskoplader des Eigentümers das schwer beschädigte Gebäude soweit einzureisen, dass es schnellst möglich kontrolliert abbrennen konnte.

Jetzt konnte der neue Caterpiller mal zeigen ob er in die großen Radabdrücke unseres alten Zettelmeyers passt.

Was habe wir anderes erwartet...

Der Niederhalter ist für solche Aufgaben echt wertvoll und da der Cat wieder unbeschädigt im OV steht, ist wohl alles reibungslos gelaufen.

Durch diese Aktion konnte der Arbeits- und Zeitaufwand für die Feuerwehr deutlich verkürzt werden.

Wir danken für die gute Zusammenarbeit.

Danke an alle Beteiligten und einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche

#thw #thwfeuerwehr #zusammen #ehrenamt #immerSonntags