+++ Ausgebrannt +++

Heute gegen 06:30 Uhr machten sich unsere 2 Radladerfahrer wieder auf den Weg nach Hohenroda.

Als sie um 8 Uhr ankamen, war die Feuerwehr noch immer am ablöschen des Strohbrandes.

Wieder wurde Stroh aus der Halle zur Wiese gefahren um die letzten Glutnester abzulöschen.

Die Halle wurde immer leerer, das Geländer immer durchgeweichter, der Technik immer dreckiger und die Wiese immer voller.

Gegen 15 Uhr war es dann geschafft und der Einsatz beendet.

Nach kurzer Reinigung und anschließender Verlastung wurde alles zurück nach Staßfurt gebracht.

Halb 6 war dann alles wieder an seinem Platz und der Feierabend war gekommen.

Die Feuerwehr betonte nochmals ihre Dankbarkeit für die Unterstützung.

Doch dafür sind wir da, dafür Rücken wir an und helfen so gut wir können.

Wir wünschen allen Einsatzkräften einen schönen Feierabend und eine stressfreie Restwoche.

Danke an alle beteiligten, wir sehen uns dann am Wochenende zum Dienst