+++ Alles für die Kinder +++ 

https://youtu.be/DB-T273_Kh0

Wenn wir gefragt werden, ob wir zum Tag des Kinderkrankenhauses, etwas für Kinderanimation beitragen können, können wir natürlich nicht nein sagen. 

 

So zog es uns heute in das Ameos Klinikum nach Aschersleben. 

 

Mit unseren Bobbycars, Staplern und anderen Sachen stellten wir uns auf und waren bereit für alle Kinder, Groß und Klein. 

 

Natürlich gab es die klassischen Gespräche rund um das große THW mit Kindern, Erwachsenen und Kameraden verschiedener Feuerwehren. 

 

Doch neben uns gab es noch eine Menge mehr zu sehen. 

 

Alles was Kinder glücklich macht gab es auch, besonders Zucker... 

 

Auch der Clown Haraldino mit Luftballonfiguren, Hüpfburgen, Sinnespfad von der Physiotherapie, Alpakas von Caro, Kinderschminken, Wickelunterricht, 1.Hilfe, die Luftrettung und viele Spiele wurden geboten. 

 

Wir finden das habt ihr gut gemacht und danke das wir dabei sein durften. 

 

 

 

Und wie immer an dieser Stelle 

 

 

 

Danke an alle Beteiligten, einen schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche 

 


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: