+++ Ruhiger Sonntag +++



Heute ging es für 4 Kameraden samt Zugtruppfahrzeug und Gerätekraftwagen nach Hecklingen, Sachsen-Anhalt, Germany.


Bei der dortigen 1075 Jahrfeier zeigten wir interessierten unsere Fahrzeuge inklusive Technik.


Von 9 bis 15 Uhr waren wir vor Ort und sprachen nicht nur mit Gästen, sondern auch ausgiebig mit den Kameraden des DRK Sanitätsdienst Staßfurt - Aschersleben.



Das war es dann auch für dieses Wochenende.

Reicht ja eigentlich auch....


Und wie immer an dieser Stelle


Danke an alle Beteiligten für das etwas längere Wochenende und die die hinter uns stehen


Kommt alle gut in die neue Woche



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: