11.07.2020, von Marco Wagner

+++ Alles Hochstapler +++

In den vergangenen 2 Tagen waren Zwei unserer Kameraden zur Flurförderfahrzeuge Ausbildung im Ortsverband Haldensleben.

Dort brachte man Ihnen das Tief- und Hochstapeln bei und wahrscheinlich noch ganz viele Richtlinien, Vorschriften und was sonst noch so dazu gehört.

Hintergrund ist der erwartete Stapler für die Fachgruppe N.

Er ist zwar noch nicht bei uns im Ortsverband, aber das Fachkompetente Personal ist schon vorhanden.

Danke  an euch Zwei das ihr euch die Zeit dafür genommen habt und Glückwunsch zum Flurförderfahrzeuge-Schein, das gilt natürlich für alle Teilnehmer und Ausbilder in Haldensleben.

Und wie immer an dieser Stelle

Danke und ein schönes Restwochenende


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: